Wallisen Historik 2008 die einmalige Oldtimer Show

In Wallisellen lebte das Motto unseres Vereins
"Die Welt der historischen Fahrzeuge lebt, und wie.....!"

Alles war ihn Bewegung und lebte. Ueber 400 Maschinen (Originale und Modelle) konnten in Aktion bewundert werden.

An verschiedenen Plätzen konnte selbst akiv mitgewirkt werden und das war toll und bereitete sichtlich Spass.......!

Rückblick auf den Meilenstein "Wallisellen Historik 2008"

Der lebendige Festplatz für Junge und Aeltere, mit einem tollem Chilbipark, Buden, Oldie-Bar, Wirtschaftszelten und aufgestellter Unterhaltung lockte über 10000 Besucher und Besucherinnen an. Dem Publikum präsentierten wir Dampfwalzen, Baumaschinen-Modelle, Bagger zum Selberfahren, ein Baumaschinenausstellung "Neu-Alt", den Kinderspielplatz und das immer beliebte Harassenstapeln, gesichert an zwei Autokrans.

Artikel im Dampfwalzen-Info. vom August 2008, des Dampfwalzen Club Schweiz

pdf buttonArtikel DWCS